Über Uns

1880x970 px

Über Uns

Als 44elf gegründet wurde, ist man Mountainbikes noch ein 3-fach Kettenblatt gefahren und das Größte hatte 44 Zähne (Anmerkung der Redaktion).

Die Kette vorne über dem größten Kettenblatt (44 Zähne) und hinten über dem kleinsten Ritzel (elf Zähne). Im größten Gang kannst du ordentlich Gas geben und es wird richtig rasant.
Und genauso rasant haucht 44elf dem Zuhause jedes Radfreundes Pep und alten Drahteseln wieder Leben ein - mit unseren Wohn- und Lifestyle-Accessoires.

Würze dein Essen mit meinen Gewürznaben. Hänge deine Klamotten auf die KleiderFelge oder rolle dein Toilettenpapier von deiner neuen KlorollenGabel.
Mit diesen und anderen hochwertigen Wohn- und Lifestyle Accessoires von 44elf, holst du dir im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück Fahrrad ins Haus.
Durch Witz, Charme und Raffinesse begeistern die Produkte nicht nur Radsportfans: Sie eignen sich auch hervorragend zum Verschenken!
Ich fertige auch individuelle Accessoires aus deinen Wunschparts oder den ausgedienten Teilen deines Bikes! Sprich mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Kontaktier uns

Du hast eine Frage? Kein Problem - gerne her damit! Wir geben unser Bestes dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Nutze einfach das Kontakt-Formular um mit uns in Kontakt zu treten.
Du hast dich erfolgreich eingetragen.
Diese Mailadresse ist bereits registriert